Vorstand vorgestellt

1. Vorsitzende: Rico Kühnel

Der erste Vorsitzende des ESV 03 Chemnitz e.V. wurde 1973 in Burgstädt geboren. Als selbstständiger Projektleiter und Inhaber der Firma Kühnel Baumanagement blickt er auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung bei der Umsetzung anspruchsvoller Bauvorhaben im gesamten Bundesgebiet zurück.

 

 

Herr Kühnel kennt sich im ESV 03 sehr gut aus. Er unterstützt die Vereinsarbeit seit 2006 mit Rat und Tat. Anfangs als Übungsleiter und Schiedsrichter tätig, erwarb er 2014 eine Trainer-Lizenz. Seitdem unterstützt er Jungs und Mädchen der Altersklassen U13, U15 und U17 als Übungsleiter und Co-Trainer.

 

Als Vater eines Sportschülers (Sportgymnasium Chemnitz) hat er einen besonderen Bezug zum Verein und kennt die Bedürfnisse aus Sicht der Sportler genau so gut, wie die der Trainer.

 

„Ich möchte die Marke „Crashers“ in Chemnitz und dem Umland weiter bekannt machen. Für mich ist es immer wieder unverständlich, wenn Chemnitzer nicht wissen, dass es hier Eishockey gibt. Das muss sich ändern. Mein Ziel ist es zudem, in naher Zukunft in jedem Jahrgang 20-25 Kids zu haben. Bis dahin ist einiges zu tun. Lasst es uns gemeinsam anpacken!“