DNL II Team steht im Viertelfinale

Das U19 Team der Young Crashers vom ESV 03 Chemnitz e.V., EHC Erfurt und ETC Crimmitschau um Kapitän Marcel Schulz konnte sich in der Zwischenrunde einen Viertelfinalplatz sichern.

FB_IMG_1488733693383

 

Im Viertelfinale warten nun die Moskitos aus Essen. Gespielt wird im Best-of-3 Modus. Bereits am Mittwoch um 20:30 Uhr bestreiten die Schützlinge von Trainer Tobias Rentzsch das erste Spiel in Chemnitz. Anschließend müssen die Young Crashers am Wochenende nach Essen.

 

Trainer Rentzsch: „Wenn jeder an seine Leistungsgrenze geht und wir als Team mit Leidenschaft spielen, dann ist es schwer uns zu besiegen. Das Ziel ist es eine Runde weiter zu kommen!“

 

Zum Heimspiel in Chemnitz hoffen die Jungs auf zahlreiche Unterstützung. Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Mittwoch, 08.03., 20:30 Uhr, Eisstadion Chemnitz
Young Crashers – Moskitos Essen
Viertelfinale 1. Spiel

 

Young Crashers – Eiskalte Leidenschaft