Drei Abgänge

Das Personalkarussell dreht sich weiter. Nachdem Anfang dieser Woche mit Patrick Preiß der erste Neuzugang vermeldet werden konnte, gibt der Verein nun drei Abgänge bekannt.

 

 

 

 

wildboys glaeser pierrewildboys schaefer antonio

In der nächsten Saison werden Antonio Schäfer, Philipp Seifert und Pierre Gläser nicht mehr im Trikot der Wild Boys auflaufen.

Verteidiger Antonio Schäfer (19) kam Anfang der letzten Saison von den Rhein-Neckar Stars zu den Wild Boys um die Defensive zu verstärken. Für Chemnitz bestritt Antonio Schäfer 34 Partien und erzielte dabei ein Tor und zehn Punkte.

Verteidiger Philipp Seifert (17) spielte in der vergangenen Saison acht Spiele für die Wild Boys und zwei weitere Partien für die U18 Mannschaft des ESC Dresden. In der letzten Saison erzielte Philipp Seifert ein Tor für die Wild Boys und wurde damit zum jüngsten Torschützen ganzen Saison in der Oberliga-Ost.

Stürmer Pierre Gläser (20), der von den Wölfen Schönheide nach Chemnitz gewechselt war, stand 30 Mal im blau-gelben Trikot auf dem Eis, wobei er sich acht Mal in die Torschützenliste eintragen konnte und drei Assist-Punkte holte.

Zum weiteren sportlichen Werdegang der drei Spieler liegen im Moment keine Informationen vor. Der Eis- und Rollsportverein Chemnitz 07 e.V. dankt allen drei Spielern für Ihr Engagement für die Wild Boys in der zurückliegenden Saison und wünscht viel Erfolg in Ihrer persönlichen und sportlichen Entwicklung.

 

Bild: Pierre Gläser, ANtonio Schäfer, Quelle: Wild Boys Chemnitz