Informationen zur Mitgliederversammlung des ESV 03 Chemnitz e.V.

Am 24. April 2018 saßen Vereinsmitglieder und Vorstand zur ordentlichen Mitgliederversammlung im großen Versammlungsraum der Eisporthalle Chemnitz zusammen. Neben der Vorstandswahl waren die Berichte zum Geschäftsjahr 16/17 sowie die Entlastung des Vorstands für o.a. Geschäftsjahr und die Haushaltsplanung 17/18 Tagesordnungspunkte. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte ohne Gegenstimmen. Anschließend wurde eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge diskutiert und abgestimmt. Die Abstimmung erfolgte ohne Gegenstimmen. Die neue Beitragsordnung tritt mit dem neuen Geschäftsjahr ab 01. Juli 2018 in Kraft.

 

 

Anschließend wurden Vereinsvorstand und Beirat gewählt. Alle bisherigen Kandidaten stellten sich erneut zur Wahl und wurden von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.

 

 

Besonders erwähnenswert ist die den Versammlungsabend abschließende Ernennung Roland Parthums zum Ehrenmitglied des ESV 03 Chemnitz. Herr Parthum ist seit Beginn an im Verein verantwortlich für Sichtung und Erstkontakt mit Eltern. Als feste Institution im Verein ist Herr Parthum beispielgebend für die schnelle und gute Entwicklung der Nachwuchsarbeit im Leistungszentrum und Landesstützpunkt Eishockey. Zudem wurde die neue Mitarbeiterin der Geschäftsstelle des ESV 03 Chemnitz, Frau Ines Bauer, vorgestellt.