Girlpower beim Mädchen-Eishockey-Nachwuchsturnier

Ein spannendes und erfolgreiches Wochenende ging für unsere Young Crashers Mädels Ella, Ylvi und Lisa Marie in Troisdorf bei Köln zu Ende.

 

Für GirlsEishockey.de Nord spielten unsere Mädchen beim größten Mädchen-Eishockey-Nachwuchsturnier in Deutschland. Das 3. Andreas-Gruchot-Gedächtnisturnier startete in drei Altersklassen – U11, U15 und U19. Unsere Mädels kämpften in der U11.

Vor und nach den Spielen wurde gelacht und es wurden viele neue Freundschaften geschlossen.

 

Ausnahmslos spannende Spiele gab es zwischen GirlsNord, GirlsSüd, Girls Schweiz und den Mädchen aus Troisdorf.

 

Unsere drei Mädels sind stolz, mit ihrem Team GirlsNord den 2.Platz erkämpft zu haben.

Wir gratulieren allen Spielerinnen/Mannschaften und bedanken uns bei den Gastgebern für ein super Turnier in Troisdorf.

 

Wir sehen uns sicher bald wieder.

 

Young Crashers – Eiskalte Leidenschaft