Mitgliederversammlung 6.4.2016

EINLADUNG zur Ordentlichen Mitgliederversammlung Mittwoch, den 6. April 2016; Eisstadion Chemnitz; Beginn 18:30 Uhr

Tagesordnung:

· Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

· Berichte zum Geschäftsjahr 2014

· Entlastung des Vorstands für das Jahr 2014

· Haushaltsplan 2015

· Satzungsänderungen ( Zusatzname, Beirat )

· Wahl eines neuen Vorstands

· Wahl des Beirats

· Sonstiges

Wegen der Wahlen und der Satzungsänderung wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Die Versammlung ist unabhängig von der Zahl der erschienen Mitglieder beschlussfähig. Wahlvorschläge können noch in der Versammlung gemacht werden. Die Änderung oder Ergänzung der Tagesordnung ist nur möglich, wenn sie rechtzeitig angekündigt wird oder mit Mehrheit in der Versammlung beschlossen wird, soweit durch Gesetz bestimmte Beschlussfassungen nicht ausgeschlossen oder an besondere Bedingungen geknüpft sind. Die Wahl eines neuen Vorstands ist nach Satzung vorgesehen und erforderlich, da der bisherige Vorstand in der bestehenden Zusammensetzung die Geschäfte nicht weiterführen kann.

Die vorgeschlagene Satzungsänderung ( Schaffung eines Beirats ) ist auf der Homepage des Vereins veröffentlicht. Für den Vorstand Hans-Jürgen Rutsatz 2. Vorsitzender ESV 03 Chemnitz e.V.