Am Wochenende war einiges los bei den Young Crashers.

U16 auf Erzgebirgskreis-Radtour

Die U16 startete vergangenen Freitag zur 100km Erzgebirgskreis-Radtour nach Haselbach/Pfaffroda. Übernachtet wurde im https://www.ferienhauserzgebirge.de/. Ein herzlicher Dank geht an die Zimmerei Henri Mai GmbH, an Thomas Klinge und an die Gourmetköche unserer Elternschaft. Neben einigen muskulären Grenzerfahrungen war die Cross-Country-Radtour auch so eine geniale Sache:

 

 


 

Volle Power im Jump´n play

Für die U7 bis U13 stand am Wochenende das letzte Eistraining vor den Sommerferien auf dem Programm. Anschließend tobten sich alle 2010er und 11er zum Saisonabschluss bei unserem Vereinssponsor Jump´n play aus. https://jumpnplay.de/:

 

 


 

Heiße Action & gegrilltes vom Trainer

Auch die U20 feierte ihren Saisonabschluss. Nach heißen Kart-Rennen in der http://www.powerhall.de/ grillte Trainer Tobias Rentzsch mit seinem Team saftige Steaks:

 

 

Ende dieser Woche geht es für alle in die wohlverdienten Sommerferien. Trainingsstart in die Wettkampfzeit 19/20 ist am 5. August.

 

Young Crashers – Eiskalte Leidenschaft