Zähfliesender Verkehr im Tabellenzentrum

Von Hinten schiebt’s, seitlich drängelt’s und nach vorn nur wenig Ausweichmöglichkeiten. Was sich auf dem ersten Blick wie die freitags Heimreise eines hiesigen Pendlers liest – ist schlicht und ergreifend die aktuelle Tabellensituation der Chemnitzer Wild Boys.

 

 

 

 

logo erfurt

Auch wenn Berlin und Niesky ein Spiel weniger auf ihrem Konto haben, trennen Platz vier bis sieben momentan nur drei ‚lausige‘ Punkte. Und die Wild Boys auf Platz sechs mittendrin! Ein überraschendes Manöver, um der angedickten Situation zu entkommen, scheint der einzige Ausweg und hier kommt die Partie am kommenden Freitag gegen die Black Dragons aus Erfurt gerade Recht.

Die auf Platz zwei geführten Thüringer haben die PS-starken Leipziger noch im Blick. Doch wer das letzte Spielwochenende aufmerksam verfolgt hat, weiß – dass die jungen Wilden aus Chemnitz vor Nichts zurück schrecken. Warum also nicht drei Punkte im heimischen Küchwald gegen die Drachen holen? In der bisherigen Saison staunte man nicht nur einmal über die Moral und Kampfeslust der Gelb-Blauen – insofern sollten die Erfurter schon ihre dicke Haut anziehen, wenn 20:00 Uhr der Anpfiff ertönt.

Bully zum Heimspiel gegen die Black Dragons Erfurt ist am Freitag, den 03. Januar um 20:00 Uhr.