DNL II Team gewinnt beide Partien in Kassel

Das Samstagsspiel konnten die Jungs vom ESV 03 mit 4:2 für sich entscheiden. In der zweiten Partie am Sonntag wurde es mit einem 3:2 noch knapper. Beide Teams lieferten starke Leistungen ab. Den kleinen Unterschied machte letztendlich das bessere Defensivverhalten der jungen Crashers und die mannschaftliche Geschlossenheit.

Mit den sechs gewonnen Punkten wird die Teilnahme an den Play-Offs zur Deutschen DNL2 Meisterschaft immer wahrscheinlicher. In noch zehn ausstehenden Partien spielen die Chemnitzer nämlich sechs Partien gegen Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel.

Trainer Tobias Rentzsch: „Man sieht deutlich die positive Entwicklung der Jungs. Die Vorgaben wurden diszipliniert umgesetzt. Ich bin stolz!“

Nächsten Samstag treffen die jungen Crashers um 17:30 Uhr in Chemnitz auf den ECC Preussen. Am Sonntag geht es nach Weißwasser zum aktuellen Spitzenreiter der DNL2.