Crashers verzichten auf Play Offs

In Abstimmung mit der Ligenleitung werden die Crashers diese Saison nicht an den Play Offs teilnehmen. Vorallem um den anderen Teams Planungssicherheit zu geben, war dieser Schritt notwendig.


Da in Chemnitz ab dem 13.03.2016 kein Eis mehr zur Verfügung steht, hätten die Crashers ausschließlich auswärts antreten müssen. Auch andere Möglichkeiten wurden intensiv gesucht. Verlässliche Alternativen waren aber jetzt nicht zu finden, da die Play Off Situation in den anderen Ligen und das nahende Saisonende in vielen Stadien die verfügbaren Eiszeiten rar machen.

Die Crashers bedanken sich daher ausdrücklich bei Ligenleiter Pit Seifert bzw. dem SEV und besonders auch den anderen Vereinen, dass in dieser schwierigen Situation für die Crashers sportliches Entgegenkommen gezeigt wurde.

Der ESV Chemnitz 03 e.V. wird alles Erdenkliche versuchen, dass die Situation in der nächsten Saison einen Spielbetrieb bis Mitte/Ende März möglich macht.

Wir wünschen Tornado Niesky, Berlin Blues und dem ESC Dresden, sowie allen ihren Eishockey Fans eine spannende Meisterrunde.

Vorstand
ESV Chemnitz 03 e.V.